Shaun und Elfie sind nach der gestrigen Tour etwas fußlahm. Aber etwas müssen wir heute schon noch tun, bevor es morgen wieder nach Hause geht. Und so habe ich gemeint, die beiden sollen sich einfach an mich dranhängen 😁
Bis zur Alpe Sonnhalde haben wir es dann geschafft.

